Wir suchen dringend Verstärkung

Wir suchen schnellstmöglich Verstärkung für die Versorgung und Pflege unserer tierischen Bewohner sowie allen im Tierheim anfallenden Reinigungsarbeiten.

Ob als Mini- oder als Midijob, ob nur am Wochenende oder in größerem zeitlichen Umfang - Hauptsache, du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Tieren in einem Tierheimbetrieb gesammelt.

Eine abgeschlossene Ausbildung als Tierpfleger/in wäre optimal.

Auf jeden Fall solltest Du zuverlässig und gründlich arbeiten, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen und im Besitz des Führerscheins Klasse B sein.

Bei uns erwarten Dich ein engagiertes Team, eine abwechslungsreiche Herausforderung und das motivierende Gefühl einer sinnstiftenden Tätigkeit.

KÖNNTE PASSEN?

Dann bewirb Dich per Post oder Email bei uns:

Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Frau Bianka Mai-Fiegen (Vorsitzende)
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg
B.mai@tierschutzverein-heinsberg.de

Bitte hab Verständnis dafür, dass Deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Reiche Deine Bewerbungsunterlagen daher nur in Kopie ein. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.